Update des Pelican Themes

Wieder einmal ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Ich habe das Theme dieses Blogs aktualisiert...

Ich verwende hier für das Blog ein modifiziertes Pelican Fresh Theme. Ich habe es an meine Bedürfnisse angepasst. In der jetzigen Änderung habe ich die Templates um eine Variable erweitert, mit der ich innerhalb einer Artikels die Kommentarfunktion abschalten kann. Dies habe ich zum Beispiel für dieses Posting hier getan.

Im Detail

Ich habe die Variable article.suppress_comments eingeführt, deren Inhalt ich auf "yes" abprüfe. Ist diese Bedingung erfüllt, dann wird innerhalb des Artikels kein Kommentarbereich mehr angezeigt.

Wie gesagt, das gilt nur für diesen einen Artikel.

In der Übersicht wird für diesen Artikel dann auch keine Anzahl der Kommentare angezeigt.

Das war's auch schon.

Comments disabled!