Ankündigung: zwei neue Kategorien

Ich möchte an dieser Stelle schon mal ankündigen, dass ich in Zukunft Artikel in zwei neuen Kategorien C-Postit und LaTeX-Postit in die freie Wildbahn entlassen möchte. Ich weiß nicht, ob ich das Vorgenommene zeitlich immer so schaffe, aber ich versuche es. ;-)

In Zukunft werde ich kleinere, überschaubare Tipps als Postits schreiben. Diese richten sich an Einsteiger oder Interessierte und setzen hoffentlich nur Grundkenntnisse vorraus. Grundlage dieser Beiträge sind im Prinzip Hilfestellungen, die ich im privaten Umfeld gegeben habe. Diese Infos will ich dann auch gleich in schriftlicher Form hier bereitstellen.

Die Kategorie C-Postit enthält Artikel zu C/C++. Das können reine Infos, Programmiertechniken, Tools oder Workflows sein.

Die zweite Kategorie LaTeX-Postit wird sich um Anwendungstipps, Pakete oder Tools rund um das Schreiben mit LaTeX drehen.

Comments